endlich wieder mal ein Update

Liebe HP-Besucher, leider bin ich in den letzten Monaten nicht zu den gewohnten updates gekommen und da man in den sozialen Netzwerken einfach schneller mal ein Bild hochlädt ist unsere Seite hier ein wenig vernachlässigt worden. Heute habe ich mir zur Aufgabe gemacht ein paar neue Schnappschüsse einzustellen, denn den beiden Fellnasen geht's trotz der Wärme erstaunlich gut.

Amy wird im September 15 Jahre alt, das muss man sich wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen. Sie hört leider gar nichts mehr, kann aber perfekt auf Sichtzeichen aber nur im Garten abgerufen und gelenkt werden. Draußen geht's nur noch an der Leine! Hier hat sich die jahrelange parallel eingeübte Erziehung wirklich bezahlt gemacht. Natürlich hat sie mich dadurch auch ständig im Auge und ist noch mehr auf mich fixiert, als ohnehin schon ;-) 

Meine kleine Prinzessin weint immer, wenn ich nicht da bin und das obwohl Jester ja bei mir ist.

Bei Jester sieht's den Umständen entsprechend eigentlich im Moment auch relativ gut aus. 

Er schwächelt manchmal bisschen, hat mit dem Rücken immer mal wieder Malheur, aber im Großen und Ganzen sind wir auch bei ihm sehr zufrieden. Er wird ja nun auch schon im November 13 Jahre alt.

Bei der Wärme ist natürlich alles schwieriger, meine beiden Oldies tanken nach wie vor die Sonne um sich dann wieder im Haus zu verkrümeln, manchmal muss ich sie wirklich reinholen, damit sie mir nicht dehydrieren. 

Oldies eben ;-) - irgendwie lustig mein Rentner-Ehepaar 

Bild vergrößern *klick*

Amyschnute <3
Amyschnute <3
little miss sunshine
little miss sunshine
unser Puschelchen, einfach schon in die Jahre gekommen
unser Puschelchen, einfach schon in die Jahre gekommen


die tollsten Schlafpositionen ;-)
die tollsten Schlafpositionen ;-)
..ist ja nicht so, dass man nur EINEN Korb hat ;-) ..
..ist ja nicht so, dass man nur EINEN Korb hat ;-) ..

ein typisches "ich mag nicht fotografiert werden Bild" von Amy :-)
ein typisches "ich mag nicht fotografiert werden Bild" von Amy :-)
ja ist denn schon wieder Ostern ??? ;-)
ja ist denn schon wieder Ostern ??? ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Inès (Mittwoch, 22 Juli 2015 13:10)

    Die Bilder sind einfach toll und wenn ich das Alter bedenke, einfach super und es macht nur freude diese 2 Fellnasen zu sehen. Ihr seit echt super Amy & Jester :-)

  • #2

    beagle-amy (Mittwoch, 22 Juli 2015 20:05)

    Daaaaaanke :-*